. .
Login A A A

Unsere frischen HEUBACHER Bierspezialitäten direkt aus dem Fass-Keller


Die Reinheit unserer Premium-Bierspezialität wird durch wertvollste Pilsner-Malze und das klassische Pilsner Brauverfahren garantiert. Die kräftige Gabe edler Aromahopfen aus dem Tettnanger Kerngebiet ist zudem von entscheidender Bedeutung und verleiht unserem HEUBACHER Albfels Pilsner seine feinherbe Note.


Seit "Uralb's Zeiten" ist das gut gehütete Heubacher Braurezept Garant dafür, dass mit feinstem Spezialmalz, ausgesuchtem Tettnanger und Hallertauer Hopfen und klarem Albquellwasser das HEUBACHER Uralb Spezial seinen besonderen Geschmack erhält. Das Rezept bleibt unser Geheimnis, den Genuss dürfen Sie mit uns teilen.


Unser HEUBACHER Hefe Weißbier wird mit hochwertigem, deutschen Weizenmalz gebraut. Seinen fein abgestimmten Geruch und Geschmack erhält es durch die Vergärung mit unserem eigenen, obergärigen Hefestamm.

Unsere HEUBACHER Bierspezialitäten in der Flasche


Das kristallklare Weizenbier von HEUBACHER hat trotz des anhaltenden Trends hin zu den hefetrüben Weißbieren nach wie vor eine große Fangemeinde, nicht zuletzt wegen der spritzig erfrischenden Note.


Das vollmundig dunkle Weißbier besticht durch sein malziges Aroma und einen kräftigen Geschmack, welcher durch die Verwendung von speziell geröstetem Malz erreicht wird. Auch diese Bierspezialität wird mit obergäriger Hefe vergoren.


Unser HEUBACHER Altes Sudhaus dunkel ist eine süffige, dunkle Bierspezialität, gebraut nach alten Original-Rezepten der HEUBACHER Brauerei. Insbesondere die edlen Röstmalze verleihen diesem Bier seine Bernsteinfarbe und sein ausgeprägtes Malzaroma.


Unser HEUBACHER Altes Sudhaus hell wird kellertrüb ausgeschenkt. Die im Bier verbleibende Hefe rundet dessen charakteristische Hopfennote ab.


Die dezent gehopfte traditionelle HEUBACHER Bierspezialität besticht vor allem durch ihre geschmackliche Milde und liegt damit voll im Trendeiner jungen Biertrinkergeneration. Das Originalrezept stammt aus einer Zeit, in der während der heißen Sommermonate kein gutes Bier gebraut werden konnte. Aus diesem Grund hatte man schon im März genügend Bier bereitet und dieses etwas kräftiger eingesotten, um es bis zum Herbst lagern zu können.


HEUBACHER Biergenuss - leicht oder auch ganz ohne Alkohol


Das "hopfenleichte" Schankbier ist eine besondere Spezialität mit 45% weniger Alkohol und Kalorien. Ideal für alle, die ein leichtes Bier bevorzugen, aber auf den echten Biergenuss nicht verzichten möchten. Die eindeutig bessere Alternative zum "sauren Radler"!


Für alle Autofahrer, Sportler und Weißbier-Fans, die trotz Promille-Grenze und Alkoholverbot nicht auf die isotonisch-erfrischende Wirkung und den spritzigen Geschmack eines Hefe Weißbieres verzichten wolle, haben wir die HEUBACHER Sport Weiße im Sortiment, ein schmackhaftes Hefe Weißbier, jedoch ohne Alkohol.


HEUBACHER Alkoholfrei ist Premium-Klasse. Ein Vollbier aus bestem Hopfen und edlem Braumalz getreu dem Deutschen Reinheitsgebot von 1516. Behutsam und schonend entalkoholisiert schmeckt es vollmundig, bierig und natürlich frisch. Für jeden Kenner ein echtes HEUBACHER, aber ohne Alkohol.

Gemischtes HEUBACHER Biervergnügen


Unser Radler wird je zur Hälfte aus frisch-würzigem HEUBACHER Uralb Spezial und spritziger ROSENSTEIN Zitronenlimonade gemischt. Herzhaft und fruchtig-frisch. So schmeckt das HEUBACHER Radler besonders gut nach einer ausgiebigen Radtour, einem spannenden Fußballspiel oder einfach nur als gemütlicher Ausgleich an einem sommerlichen Biergartennachmittag.


Das HEUBACHER Weißbier-Radler wird je zur Hälfte aus unserem mehrfach prämierten HEUBACHER Hefe Weißbier vom Fass und der spritzigen ROSENSTEIN Zitronenlimonade frisch gemischt. Ein herrlicher und erfrischend-fruchtiger Durstlöscher an heißen Sommertagen.